Aktuell

HOTEL Rutherbach - Aktuell
Aktuell

Aktuell (4)

Hotel Rutherbach Webauftritt seit September 2019 zweisprachig


Seit September 2019 präsentiert sich die Website des Hotel Rutherbach zweisprachig

Neben der Standardsprache Deutsch sind nun auch alle Inhalte des Webauftritts in englischer Sprache online.

Fertigstellung des großen Apartments im September 2016


Im September 2016 konnte das große Apartment fertiggestellt werden. 

Das Deluxe-Apartment hat eine Größe von ca. 100 m² und verfügt über zwei getrennte Doppel-Schlafzimmer sowie zwei Sofabetten im Wohnzimmer und ist somit für bis zu 6 Personen geeignet. 

Hotel Rutherbach seit dem 25. April 2016 mit neuem Webauftritt


Nach dem Wechsel des Betreibers präsentiert sich das Hotel Rutherbach nun auch mit einem aktualisierten Webauftritt 

Bei der neuen Version der Website des Hotels wurden auch die aktuellen Anforderungen an Funktionalität und Anzeigeeigenschaften für verschiedene Endgeräte berücksichtigt. So kann sich der Webauftritt optimal in Smartphone, Tablet, Laptop oder auf dem Desktop-PC darstellen. 

Am 1. April 2016 hat Familie Hahn das Hotel Rutherbach übernommen


Das an der Ruhrtalstraße zwischen Essen-Werden und Essen-Kettwig gelegene Hotel Rutherbach ist seit dem 1. April 2016 unter neuer Leitung.

Familie Hahn, die schon seit vielen Jahren die Werdener DOMSTUBEN betreibt, verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz in Gastronomie und Hotellerie, und wird nun in den kommenden Jahren auch für Gastfreundlichkeit im Landhotel Rutherbach im grünen Ruhrtal sorgen.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.